Bordnachricht vom 13.09.2017

Moin, Moin.

Für die kommende Saison benötigt die Platessa neue Festmacherleinen. Um diese zu finanzieren, haben wir unser erstes Schwarmfinanzierungsprojekt gestartet. Das bedeutet: Ihr könnt uns völlig unkompliziert mit jedem noch so kleinen oder großen Geldbetrag unterstützen.

Die Spendenphase ist zeitlich auf die nächsten 45 Tage begrenzt. Die von euch zugesagten Spenden werden nur an uns überwiesen, wenn das Spendenziel von 1030 Euro erreicht wird.

Bitte unterstützt uns bei der Finanzierung der Leinen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder sicher in allen Häfen anlegen können.

 

Die Spendenaktion findet ihr im Internet unter:

https://www.wir-bewegen.sh/project/integrative-erlebnispdagogik-auf-trad...

 

Bitte leitet den Link auch an eure Bekannten weiter, damit wir möglichst viele Unterstützer finden.

Für jede Spende können wir selbstverständlich auch eine Spendenquittung ausstellen.

Beste Grüße aus dem stürmischen Hamburg

Klaus und Lisa