Bordnachricht vom 05.03.2018

Moin Moin,

 

An dieser Stelle möchte ich doch gerne noch mal daran erinnern, dass die Osterwerftzeit vor der Türe steht und wir, wie jedes Jahr jede helfende Hand gebrauchen können, um die Platessa wieder seeklar zu machen.

Noch mal kurz zusammengefasst worum es geht:

 

Was gibt es zu tun: Schleifen, Malen, „Reinschiff in allen Ecken“, Kochen

Ausrüstungsgegenstände prüfen

Takelage, laufendes Gut und Segel anschlagen

Die Platessa Seeklar machen!
 

Wann: Der Hauptzeitraum ist von Fr. 23. März 2018 bis zum So. 08. April 2018

Schreibt bitte an welchen Tagen ihr kommen könnt (Anreisetag-Uhrzeit-Abreisetag). Wer schon vorher oder danach (Werftzeit bei der Yacht- und Bootswerft Rathje) kommen möchte, stimmt es bitte mit mir ab (0173/8920947).

 

Mitzubringen ist: Lust zum Arbeiten, gute Laune, warme Kleidung/Arbeitskleidung, ein Bettlacken, Schlafsack und ein Kissen

 

Anmeldung an: Postalisch: Lebensgemeinschaft Eiderdrift e.V. Postlagernd 24340

E-Mail: jakob.stierbach@platessa.de

Tele: 0173/8920947

 

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute melden würden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr noch einen freien Termin in eurem Kalender für uns findet.

Schöne Grüße aus dem langsam wieder auftauenden Eckernförde

Jakob, Ewald und Klaus